• Jobs Job bei Tilch Verwaltungen GmbH

Fleischereifachverkäufer/in in Voll- oder Teilzeit

Tilch Verwaltungen GmbH

Uslar

Uslar

Fleischereifachverkäufer/in in Voll- oder Teilzeit Tilch Verwaltungen GmbH Uslar Wir erwarten von Ihnen eine den Anforderungen entsprechende Qualifikation; hohe persönliche und soziale Kompetenz; Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft und Engagement.

Für Unsere Traditionsfleischerei In Uslar-volpriehausen Suchen Wir Ab Sofort: Fleischereifachverkäufer/in In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Den Anforderungen Entsprechende Qualifikation Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Flexibilität Verantwortungsbereitschaft Und Engagement Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Sozialpaket (pensionskasse Zusatzkrankenversicherung Direktversicherung) Wenn Sie Interesse An Der Mitarbeit In Einem Qualitätsbewussten Unternehmen Haben Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Verwaltungs Gmbh · Z Hd Frau Grünewald-maring Sultmerberg 2 · 37154 Northeim · Tel 0 55 51 / 60 90 30 Die Fleischerei Wicke Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Fleischereifachverkäufer/in In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten Von Ihnen Eine Den Anforderungen Entsprechende Qualifikation Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Flexibilität Verantwortungsbereitschaft Und Engagement Uslar

Fleischereifachverkäufer/in in Voll- oder Teilzeit
   Tilch Verwaltungen GmbH (Uslar)

exam. Pflegekräfte (m/w)
   Tilch Verwaltungen GmbH (Northeim)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Tilch Verwaltungen GmbH (deutschlandweit)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Fuchshain)